29.03.2021

Deutschland betet: Herzen verbinden statt social distance

Einladung zu einer deutschlandweiten vorösterlichen Gebetsinitiative am Mittwoch 31.03., 19:00 Uhr

Das Bild zeigt das Brandenburger Tor in Schwarz-Weiß, umgeben von bunten, abstrakten Elementen in Gold und Grün sowie roten Blättern. Der Hintergrund ist hell und strukturiert, was dem Bild eine moderne, künstlerische Note verleiht.

Ein Jahr ist vergangen, seit „Deutschland betet gemeinsam“ kurz vor Ostern 2020 stattgefunden hat. Damals waren fast eine Million Menschen dem Aufruf, gemeinsam zu beten gefolgt. 
Auch dieses Jahr möchten wir angesichts von Hoffnungslosigkeit und gesellschaftlicher Spaltung wieder zu einem deutschlandweiten Gebet aufrufen. "Herzen verbinden" statt  "Social Distancing" ist dabei unser Motto. „Deutschland betet“ wird kurz vor Ostern, am Mittwoch, den 31.03. 2021 um 19:00 Uhr auf YouTublive gestreamt und live auf BibelTV gesendet.

Wir laden dazu ein, sich auch in diesem Jahr unter www.deutschlandbetetgemeinsam.de zu registrieren und sich beim live-Gebet zu beteiligen.

Ekkehart Vetter / Dr. Reinhardt Schink

1. Vorsitzender / Generalsekretär der EAD