Vorstand der EAD

Gemeinsam glauben - miteinander leiten

Der Vorstand leitet die Arbeit der EAD inhalltich und vereinsrechtlich in einer Doppelspitze. Die Legislaturperiode beträgt 6 Jahre, eine Wiederwahl ist möglich.

Ich freue mich, in dem nun startenden Veränderungsprozess der EAD eine wichtige Rolle einnehmen und wesentliche Verantwortung übernehmen zu können.

Frank Heinrich

Vorstand: Frank Heinrich und Dr. Reinhardt Schink

Leitung als Doppelspitze

Vorstand im Sinne von § 26 BGB sind Sprecherin der Mitgliederversammlung und die beiden Vorstände. Sie sind einzeln vertretungsberechtigt. (Gültig ab Eintragung der EAD-Satzungsänderung im Vereinsregister, spätestens zum 01.01.2023)

Frank Heinrich und Dr. Reinhardt Schink

Für die EAD steht nicht die Institution, sondern das wertschätzende Miteinander der Christen sowie das vertrauensvolle Aufgreifen von Impulsen Gottes im Mittelpunkt. Die neue Struktur stärkt die Beziehungen. Mehr direkte und transparente Mitwirkungsmöglichkeiten werden ermöglicht.

Dr. Reinhardt Schink

Vorstand

Dr. Reinhardt Schink

Vorstand der EAD

Esplanade 5-10a
07422 Bad Blankenburg

Telefon: 036741 21 207
Telefax: 036741 3212

Vorstand

Frank Heinrich

Vorstand der EAD

Telefon: 030 20621357
Telefax: 030 20621365