23.01.2019

Gebetswoche in Bad Salzuflen: "So voll wie lange nicht mehr!"

Gestiegene Besucherzahl und Gebetsbeteiligung zu verzeichnen

(DEA) Die Allianzgebetswoche mit dem Hauptthema "EINHEIT leben lernen" und den täglichen Unterthemen mit hilfreich ausgewählten Bibeltexten lockte nicht nur viele zur Teilnahme in Bad Salzuflen aus den unterschiedlichsten Gemeinden, sondern forderte unsere Aufmerksamkeit im Hören und Beten. Die Besucherzahl und Gebetsbeteiligung war in diesem Jahr so stark wie lange nicht mehr. Es war eine von Gottes Geist bewegte Woche besonders erlebter Gemeinschaft.
Ein Teilnehmer sagte öffentlich in großer Runde: "Gott will mit uns etwas bewegen im neuen Jahr - und diese Bewegung fängt in dieser Allianzgebetswoche an! Dies macht unser Vater im Himmel, indem ER uns mit seiner Perspektive, Hoffnung, Liebe, Kraft und Mut zur Einheit im christlichen Glauben füllte!" , so Pastor Siegward Gröschell aus Bad Salzuflen.