21.01.2019

Allianzgebetswoche in Jena

Jürgen Werth sang und sprach zum Thema „Alles Gnade“ in der Stadtkirche St. Michael

Gut gefüllt war die Stadtkirche St. Michael in Jena beim Abschluss-Gottesdienst:

Stadtkirche St. Michael beim Abschluss-Gottesdienst

(DEA) Ca. 200 Besucher zog es am Sonntag in die die Stadtkirche St. Michael in Jena zum Abschluss-Gottesdienst der Allianzgebetswoche.

"Wer weiß, dass er selbst von der Gnade Gottes lebt, geht gnädig mit den anderen um. Umgekehrt: Wer ungnädig und unbarmherzig mit den anderen umgeht, hat noch nicht genug gestaunt über die Gnade und Barmherzigkeit Gottes in seinem Leben. Und nicht über die Gnade und Barmherzigkeit der Menschen, die ihn ja auch immer wieder ertragen müssen." so Jürgen Werth, der zum Thema „Alles Gnade“ sang und sprach.