Joachim Stängle

Joachim Stängle

Joachim Stängle

geboren 1969 in Stuttgart, verheiratet, 2 Kinder

Seit über 20 Jahren in leitender Funktion sowie als Referent und Berater in christlicher Medienarbeit tätig, u.a. als Gründer und Geschäftsführer von CINA (bis 2003), Bereichsleiter bei ERF Medien (bis 2007 und Vertriebsleiter in der SCM (bis 2016).

Als Gründer und Inhaber des Beratungsunternehmens ‚stängle consulting‘ berät und begleitet er seit 2015 Organisationen und Unternehmen bei Veränderungsprozessen v.a. in den Bereichen Digitalstrategie und Marketing.

Er liebt Garten, Grill und Gemeinde, ist Mitglied einer landeskirchlichen Gemeinschaft in Herrenberg (Süddeutscher Gemeinschaftsverband) und fasziniert von den digitalen, medialen Möglichkeiten sowie deren kreativer Nutzung für Kirche und Gemeinde.