Regionaltreffen 2020 / 2021

Die DNA der Evangelischen Allianz neu entdecken

Bei den Regionaltreffen in 16 Orten soll sich die DNA der Evangelischen Allianz widerspiegeln und uns neu begeistern. Wir wollen Jüngeren helfen, sich im Netzwerk der Evangelischen Allianz zu verankern und so das Miteinander der Generationen stärken. Es geht nicht „nur“ um Information. Wir wollen uns gegenseitig am Handeln Jesu in unseren Netzwerken Anteil geben, uns ermutigen und einander dienen.

Die Basis der Evangelischen Allianz in Deutschland sind die ca. 1.000 Orte in Deutschland, an denen aktive Allianzgruppen bestehen. Gemeinsam wollen wir das Miteinander der Ortsallianzen in der Region stärken und dabei auch Impulse vom ZukunftsForum 2019 aufgreifen und mit Ihnen teilen.

Wir freuen uns, wenn Sie an einem der Orte dabei sein können!

Wir wollen: Gebet stärken // Einheit feiern // Einander helfen // Vielfalt ermöglichen // Bibel erforschen // Christ-sein entdecken // Verantwortlich leben // Neues gestalten // Vernetzung fördern

Hier gehts zur Anmeldung