31.10.2021

Gemeinsam GLAUBEN. Miteinander LEBEN

Evangelisches Allianzhaus: Die neue Freizeiten-Broschüre für 2022 ist da

Gemeinsam GLAUBEN. Miteinander LEBEN...

Mitarbeiterin Nicole Kaczmarczyk mit dem neuem Freizeitprospekt

… das ist im Evangelischen Allianzhaus in Bad Blankenburg endlich wieder möglich. In den zurückliegenden zwei Jahren mussten wir schmerzhaft lernen, dass „Gemeinschaft erleben“ auf einmal gar nicht mehr selbstverständlich gelebt werden konnte. Umso dankbarer sind wir, inzwischen wieder Gästegruppen und Einzelgäste beherbergen zu können. Wer diese Dankbarkeit und Freude mit uns Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Allianzhaus teilen möchte, ist eingeladen, die vielseitigen Angebote zu prüfen und den nächsten Aufenthalt in Thüringen im Evangelischen Allianzhaus Bad Blankenburg zu planen. Die neue Freizeiten-Broschüre für 2022 ist gerade druckfrisch verfügbar. Ob als Gemeindegruppe, als Freizeitteilnehmer oder als Urlaubsgast – alle erwarten inspirierende Tage und ein entspannter Besuch in unserem Allianzhaus-Café, das inzwischen auch in den Abendstunden geöffnet ist und als Teil von Villa Frieden um ein Bistroangebot erweitert wurde. Die Villa Frieden entstand 2020 durch die Generalsanierung von Haus Frieden (eines der ältesten Gebäudekomplexes der Evangelischen Allianzhaus gGmbH) und wird seitdem als Stay Inspired GmbH geführt. Zusätzlich zu unserem Hauptauftrag der Beherbergung von Gästegruppen christlicher Gemeinden und Werke ergibt sich nun auch die Möglichkeit, zusätzlich Anfragen aus Tourismus- und Geschäftsbereich zu bedienen, ohne die Gemeinnützigkeit zu beeinträchtigen. Für Kurzentschlossene: Unser aktuelles Arrangement 7 für 6 Weihnachtsglanz im Schwarzatal bietet Besuchern die Gelegenheit, die reizvolle Umgebung von Bad Blankenburg auch im Winter zu entdecken. Dankbar blicken wir schon auf die bevorstehende Adventszeit,um wieder neu die Ankunft der Liebe Gottes in Christus zu erwarten und zu feiern.

Gabriele Fischer­ Schlüter, Leiterin des Evangelischen Allianzhauses

Freizeitenbroschüre 2022

Herzlich Willkommen im Evangelischen Allianzhaus! Hier kann man erleben, wie das gemeinsame Gebet, das Hören auf Gottes Wort und das Bibellesen wirklich zueinander führt ...

Weiter zum Warenkorb