11.10.2021

Hoffnungsfest

Ein Veranstaltungsangebot von proChrist (in Zusammenarbeit mit der EAD), bei dem Menschen zu Jesus finden können...

"hoffnungsfest - Gott erleben, Jesus begegnen" - das sind christliche Themenabende, die vom 7. - 13. November 2021 als Livestream auf https://hoffnungsfest.eu und auf Bibel TV ausgestrahlt werden.

Das 60-minütige Programm lädt dich mit persönlichen Lebensgeschichten, biblischen Berichten, Musik und Impulsen ein, den christlichen Glauben näher kennen zu lernen.

Themen und Gäste:

7.11. – „Hoffnung, weil ich überrascht werde“. Im Interview: Flavio Simonetti, der 1. deutsche Fitness-YouTuber. Musik: Samuel Rösch (deutschsprachiger Popmusiker und Gewinner von The Voice of Germany 2018)

8.11. – „Hoffnung, weil ich wichtig bin“. Im Interview: Samuel Koch (Schauspieler). Musik: Anja Lehmann (christliche Popmusikerin aus der Schweiz)

9.11. – „Hoffnung, weil ich frei werde“. Interview und Musik: Déborah Rosenkranz (Singer-Songwriterin, Autorin, Motivational Speakerin)

10.11. – „Hoffnung, weil ich aufgerichtet werde“. Im Interview: Tabitha Bühne (Sportjournalistin, Autorin). Musik: Adina Mitchell (christlicher Indie-Popmusikerin)

11.11. – „Hoffnung, weil ich angenommen bin“. Im Interview: Björn Hirsch (Ex-Rechtsextremer, inzwischen Theologe und Pastoralreferent). Musik: Lothar und Margarete Kosse (Gitarrist, Songwriter, Produzent / Sängerin)

12.11. – „Hoffnung, weil ich ewig leben darf“. Im Interview: Renate Beßler (Trauerbegleiterin). Musik: Chris Lass (deutsch-britischer Musiker, Songwriter, Musikproduzent)

13.11. – „Hoffnung, weil ich erwartet werde“. Im Interview: Bernd Gombert (Unternehmer und Erfinder). Musik: Sebastian Cuthbert (Songwriter, Produzent und Multiinstrumentalist)

Die Sendungen werden von Johannes Kuhn moderiert und beginnen jeweils um 20 Uhr.

www.hoffnungsfest.eu/uebertragung mit Tabitha Bühne, Flavio Simonetti, Björn Hirsch, Déborah Rosenkranz, Renate Beßler, Yassir Eric, Mihamm Kim-Rauchholz, Johannes Kuhn