Hände nutzen Desinfektionsspender

Safe SPRING

Weil Sicherheit wichtig und kostspielig ist

Nach zwei Jahren Corona-Pause findet SPRING 2022 wieder statt. Dabei gibt es viele Hygiene-Auflagen zu erfüllen. Weil die Kosten nicht vollständig auf die Teilnehmerbeiträge umgelegt werden können, brauchen wir Sie.

Warum dieses Projekt genau zu Ihnen passt

Sie engagieren sich für Familie und Kinder

Sicherheit ist wichtig. Und kostspielig. Wenn wir Menschen einladen, müssen wir deren Sicherheit gewährleisten.

Ja, das gefällt mir bei SPRING, dass Jung und Alt im Dialog sind und voneinander lernen können.

Susanne von Pentz-Jaeger

SPRING ist für die ganze Familie

Bild 1 von 3

Verschiedene mitreißende Veranstaltungen - bis in den Abend

Bild 2 von 3

Alte und neue Freunde treffen

Bild 3 von 3

Armin Jans - 1. Vorsitzender SPRING

Die Sicherheit aller Teilnehmenden liegt uns am Herzen. Um mit tausenden Christen und ihren Freunden in 2022 zum Festival zusammen zu kommen, waren einige Mehrausgaben nötig.

Projektzeitraum

2022

Benötigte Spende

130.000€