Allianzkonferenz 2.0

Seit mehr als 125 Jahren ist die Allianzkonferenz einmal im Jahr fester Ankerpunkt. Hier wird das Netzwerk der Christen in Deutschland gestärkt: Bibelarbeiten und Gebet schaffen Nähe, Vertrauen und viel Gutes. Wir möchten das Format für die nächsten Generationen und internationale Zielgruppen weiterentwickeln.

Warum dieses Projekt das richtige für Sie ist

Sie engagieren sich für Glaube, Gebet und Evangelisation

Grundlage und Auftrag jedes Christen: im Dialog mit Gott zu sein und seine Einladung, an andere weiterzugeben.

Sie engagieren sich für Familie, Kinder und Bildung

Das Beste für die nächste Generation und starke Familien als Grundeinheit der Gesellschaft sind entscheidend.

Sie engagieren sich für Gesellschaft und Politik

Das Engagement für andere und der Blick auf das große Ganze führen dazu, sich für die Gesamtheit einzusetzen.

Die Allianzkonferenz ist das Herzstück der EAD. Ein Ort, an dem Gottes Geist weht um Heilung, Stärkung, Aufbruch und Zurüstung an der Braut Jesu zu bewirken. Es ist mir seit Jahren ein Herzensanliegen, ein Teil der Allianzkonferenz zu sein.

Silvia Herzog - Seelsorge

Bei der Allianzkonferenz wird Einheit gelebt.

Bild 1 von 4

Für eine echte Einheit: Am Kreuz findet Vergebung, Versöhnung und Neuanfang statt.

Bild 2 von 4

Seit vielen Jahren kommen Menschen aus verschiedenen Bundesländern zur Allianzkonferenz.

Bild 3 von 4

Die Allianzkonferenz entwickelt sich inhaltlich und technisch weiter.

Bild 4 von 4

Gabriele Fischer-Schlüter

Die Bad Blankenburger Allianzkonferenz hat seit über 130 Jahre Tradition. Gott schreibt an diesem Ort Geschichte und um diese gute Geschichte fortzusetzen, möchten wir die Konferenz weiterentwickeln.

Projektzeitraum

Start 2022

Benötigte Spende

50.000€ (einmalig)