09.07.2016

Bad Blankenburg: Aufruf an Musiker und Chorsänger

Liebe Freunde,
wir haben uns in diesem Jahr bei der Allianzkonferenz viel vorgenommen. Mit Siegfried Fietz selbst und unter der musikalischen Leitung von Thomas Wagler vom Evangelischen Sängerbund wagen wir – auch im Vorgriff aufs Jahr des Reformationsgedenkens –
die  Aufführung des Paulus-Oratoriums. Aber nun haben wir 2 ½ Wochen vor der Konferenz und drei Wochen vor der geplanten Aufführung doch noch erhebliche Probleme. Wir suchen noch Instrumentalisten für das Orchester (Streicher, Bläser). Die Proben und die Aufführung finden in der Zeit vom Donnerstag, 28. bis Samstag, 30. Juli 2016 in Bad Blankenburg statt.

Und uns fehlen auch noch interessierte Chorsänger, die sich zur Vorbereitung in der Zeit vom 22. bis 24. Juli treffen.
Für die Zeit vom 22.-24.7. Sonderpreis bei aktiver Mitbeteiligung an der Aufführung am 30. Juli: 44,50 Euro bei Unterbringung im Doppelzimmer; 53,50 Euro bei Unterbringung im Einzelzimmer, pro Person, für Vollpension in Zimmern im Allianzhaus mit DU/WC).

Die Aufführung selbst ist für Samstag, 30. Juli 2016, 15 Uhr, Stadthalle Bad Blankenburg, vorgesehen werden. Näheres hier http://www.allianzhaus.de/konferenz/konferenz-2016/choere-zur-konferenz.html, auch gleich zur Anmeldung.

Könnt Ihr das in eurem Umkreis noch werbend verteilen? Wer müsste schnell diese E-Mail bekommen? Danke fürs Mitdenken, Mitbeten, Mit-Motivieren.
Liebe Grüße, gesegneten Sonntag,

Ihr/euer Hartmut Steeb

NS: Klar: Man kann sich auch gleich Karten besorgen. http://www.allianzhaus.de/konferenz/konferenz-2016/konzerte-und-events.html